in Ninja-Tuning-Werkstatt
03.03.2006 14:43
von
XxVIZZORxX
• Kurvenräuber | 157 Beiträge | 157 Punkte
Hi, ich habe meine ZX-9R zerlegt und bin dabei alles zu lackieren. Hat jemand von Euch auch die originalen Spiegel schon lackiert? Wie bekomme ich die Spiegelgläser aus dem Gehäuse? Oder muss man die abkleben und drumrum lackieren (Pfusch halt)? Bitte um Hilfe ! Danke
03.03.2006 19:22
von
XxVIZZORxX
• Kurvenräuber | 157 Beiträge | 157 Punkte
Super, vielen Dank Chef, dann werd ich jetzt mal abkleben und dann lackieren. Dachte mir schon, dass die nicht rauszubekommen sind (zumindest nicht in einem Stück ). Wenns fertig ist wirds präsentiert. Bis dahin,.... Dankschö
03.03.2006 19:31
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
der lack hält auch gut muss ich sagen. ist ja schon 3 jahre drauf! du musst das so kleben das der schwarze rand schwart bleibt! dann hast eine gute kante!
Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!
05.03.2006 12:59
von
Koyote (gelöscht)
meinste die Innenkante..?? ____________________________________________________________________________________________________ Weißt Du was es bedeutet, nach Hause zu kommen, zu einer Frau, die Dich liebt, die zärtlich zu Dir ist und auch leidenschaftlich?
Es bedeutet: du bist in einer fremden Wohnung gelandet!
06.03.2006 08:44
von
Tuffel
• Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte
zwei von der sorte ertrage ich nicht! aber steini ich muß feststellen das dein mopped im geputzten zustand lecker ausschaut der zwilling natürlich auch! so nun schluß... schleim mode beendet...
Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.