in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
05.03.2006 16:07
von
rock2805
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Hi ich mache mir Progressive Federn rein dabei will ich gleich die Gabelsimmeringe und Staubkappen wechseln weiß jemand wo ich die her bekomme bei Louis oder Polo zb hab ich nichts gefunden.
05.03.2006 18:12
von
Kawafred
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Hallo,
also ich hab originale gekauft Simmerringe Pro Stück 11.- Euro. Sollen vom Material auch hochwertiger sein als die Nachbau Teile. Staubkappen wollte ich auch neu machen .Gibts wohl nur original. Ich hab die alten mit Silconspray aufgehübscht.Neu waren mir zu teuer. Grüssle
05.03.2006 22:17
von
Mikki
• Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte
Ich hab mir letztens für nen Außenborder Simmeringe kaufen wollen und hab mich fast auf`n Arsch gesetzt. Der wollte dafür ohne Einbau fast 40 Euro haben. Das muss ja nicht sein.Bin dann bei uns zum KFZ Zubehör Spezi gegangen mit den Maßen die auf den Ringen stehen und der hat sie mir dann für`n paar Euro rausgesucht und so werd ichs auch beim Mopped machen. Es gibt bestimmt Qualietätsunterschiede bei verschiedenen Produkten aber sein wir mal erlich ein Simmering hat so gut wie immer die gleiche Aufgabe und sollte deshalb auch vernünftig hergestellt sein.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.