Biete ZXR400

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.03.2006 13:34
von m4lte • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Hi,
biete hier meine ZXR400 bj.93 zum verkauf an. Sie hat jetzt ca 45000km runter und einen ATM mit ca 24000 km eingebaut.Sie ist mit 34 PS eingetragen die Drossel ist aber ausgebaut. Ölwechsel und Ventile einstellen wurde vor 2000 km gemacht. Kettenkit ist ebenfalls neu und hat auch erst 3000 km gelaufen. Sie hat den Sportec M1 drauf. Der Reifen ist allerdings ziemlich am Ende müsste also erneuert werden. Stahlflex vorne und hinten sind verbaut. Die Bremsflüßigkeit wurde vor 4000 km erneuert und entlüftet. Der Lack ist leider nicht mehr der beste. Mir ist sie einmal umgefallen allerdings ist durch die angebauten Sturzpads nichts passiert ausser einem kleinen Kratzer im Spiegel. Vorne und hinten sind Miniblinker im Carbon-Look angebaut die Originalen gibts mit dazu ausserdem habe ich noch einen ausgeräumten Original Auspuff der dann auch mitgegeben wird.

VB 1900 €

Standort ist Bremen-Nord (PLZ 28757)

bei weiteren Fragen schickt mir eine email. Wir können auch gerne Telefonieren.

mfg Malte

zuletzt bearbeitet 06.03.2006 13:37 | nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 85 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen