in Ninja ZX-R Tonstudio
09.03.2006 14:46
von
FireFighterWHM
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Habe diesen Aufpuff gesehen und mich sofort in ihn verliebt ! Jetzt die frage kennt den jemand glaube die Marke heißt "Laser" ??!?!! Habe ihn aber nicht mehr entdeckt soll so um die 700 € kosten gibt es den auch noch billiger???
Angefügte Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.03.2006 16:04
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
also hier soll der laser xtreme 637€ kosten ,hat aber komischerweise ne andere optik sind 4 endrohre statt 3 weiss da jetzt auch nicht weiter. http://www.so-products.com/fileadmin/use...chland_2006.pdf ansonsten mal dort bei so-products einfach mal anrufen und nachfragen.
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.03.2006 11:35
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Ach ja bitte keine Schläge aber der hier bietet den bestimmt relativ günstig an : http://www.zietech.de
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.03.2006 18:40
von
Maltesiekmann
• Speed-Junkie | 243 Beiträge | 243 Punkte
Gibt es den auch für die 04er zx6r?? Bisher hab ich lediglich eine Underseat-anlage aus Alu/Edelstahl von der Marke IXIL gesehen! Gibts nicht noch mehr Angebote auch von anderen Auspuffherstellern? Underseat ist schon was besonderes!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.