in Kleiderkammer für Ninjafahrer
11.03.2006 10:36
von
The0n3
• Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
Mittlerweile hab ich nun alles in meiner Kleiderkammer. Vom Helm bis zu den Stiefeln ist alles da. Das einzige wo ich jetzt noch überlege ist ein Rückenprotektor. Hat da jemand einen Tipp für mich. Bei Louis gibts den Clover im Angebot. Taugt der was??? Den Dainese Wave hatte ich auch schon im Auge. Mmmhhh kein Plan
zuletzt bearbeitet 11.03.2006 10:37 |
nach oben springen
11.03.2006 12:02
von
The0n3
• Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
Muss mal sehen, hab mir mal den Clover bestellt bei Louis. Wenn der Scheisse iss gehr der halt zurück und es wird der Wave. Werde ich halt die Kohle ausgeben müssen
11.03.2006 15:42
von
Ninja-Raphi
• "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte
Also bei den Rückenprotektoren ist es nicht so, das der am für einen ist der am besten ist der in den Tests als bester abschliesst sondern der, welcher einem am besten passt! Gut einen totalen NONAME würd ich jetzt auch nicht unbedingt nehmen aber sonst!
Und mir passt der IXS wunderbar
DA Simma Dabei!
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez
zuletzt bearbeitet 11.03.2006 15:44 |
nach oben springen
11.03.2006 17:58
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
Das der Protektor einwandfrei passen muss ist ja klar. Das ist aber bei allen Klamotten so. Man sollte sich auch keinen teuren Helm kaufen nur weil er halt teuer ist. Kann genauso gut sein, dass ein 100 Euro Helm, da die wesentlich bessere Wahl ist.
Aber bei den Tests wird ja auch mehr nach dem wirklichen Schutzfaktor geschaut. Und daher würde ich solche Tests schon aufmerksam verfolgen. Raphi hat aber natürlich vollkommen recht, wenn er sagt, dass das Teil an allererster Stelle sitzen muss wie ne 1.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.