Also meine "Kleine"(ZX9R-B Modell) is ja grad noch beim Schrauber(leider schon ne ganze Weile-weil der seine Finger nicht aus´m Hintern bekommt,aber was will man machen
)und nu mal meine Fragen...Wie genau äussert sich das die Kopfdichtung den Arsch hochreisst?
Hatte mir da noch nie Gedanken gemacht-aber nu haben alle meine Kumpels(ja,ich habe mehr als einen!!
)mich zugequatscht und meinten das wenn sie ja jetzt beim Schrauber ist soll ich gleich die Kopfdichtung machen lassen da die ja eh kommt.... Ich hatte letztes Jahr nämlich plötzlich mal ganz braunes Wasser-hab das dann gewechselt und dann war auch wieder gut!Ich meine ja das es davon kommen kann das sie vorher drei Jahre stand und sich Rost im Kühler angesetzt hat-Was meint ihr dazu???Kann son Mechaniker sowas eigentlich auch ohne großen Aufwand(Kosten) mal durchmessen oder so?Durch Kompression?(Wie gesagt ich brauch da mal Nachhilfe!!!)Irgendwie krieg ich da immer nen grösseres komisches Gefühl umso länger sie beim Schrauber steht...Sie hat jetzt auch schon 12000 runter und wenn man dieses Prob mal googelt sieht man das ziemlich viele dieses Problem haben...Und gleich mal was zu den Kosten,was kommt so ne Kopfdichtung?Nur die Dichtung jetzt-dann würde ich mich ma selbst dran probieren..