Federbein 6er oder 9er ab 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2006 11:43
von Gedankenkrieger

Hallo liebe Gemeinde,

der Winter geht langsam zu Ende, die ersten Sonnenstrahlen zeigen sich und immernoch sind ein paar kleine Umbaumaßnahmen noch nicht abgeschlossen. Ich suche nämlich ganz verzweifelt ein Federbein von der 6er bzw. 9er Ninja ab Baujahr 2003. Laufleistung sollte, wenn möglich nicht viel über 10.000 liegen. Hab schon auf den einschlägigen Netzportalen geschaut aber kein großes Glück gehabt. Zu preislichen Vorstellungen möchte ich mich mal noch nicht äußern aber sollte so zwischen 50 und 100 Euro liegen. Hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen. Danke im Voraus...
MfG der Krieger

nach oben springen

RE: Federbein 6er oder 9er ab 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.03.2006 11:49
von Markus (gelöscht)

Ich denk mal, mit der Preisvorstellung kommst Du nicht wirklich zu einem Ergebnis.
Das günstigste, was ich mal eben gefunden habe, kam 119,-Euro.

Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 45 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65306 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen