radabdeckung fuer zx-6 (02)

in Ninja-Tuning-Werkstatt 21.03.2006 21:29
von K-Pilot
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hallo jungs will mir zur heckverkleidung eine radabdeckung kaufen nur weiss nicht welche preislich und optisch am geilsten ist hab die us portugal gesehen hat die jemand drauf (und hat fotos davon?) sieht irgendwie zu lange aus und optisch gefallt sie mir nicht richtig jedenfalls auf dem foto

ps:was glaubt ihr mit der kurzen heckverkleidung aus portugal ohne radabdeckung kommt da zuviel dreck rein hab seit2jahren die von orangebee dran die is viel länger

heckverkleidung= Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...bayphotohosting

radabdeckung= Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...Y_BIN_Stores_IT

gruss kawa

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

RE: radabdeckung fuer zx-6 (02)

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.03.2006 08:15
von Markus (gelöscht)

Ich weiss nicht, bin kein Freund von solch nachgebasteltem Kram.
Das sieht mir aus, wie ein Stück erwärmtes Plastik, was in eine Form gepresst wurde.
Sowas haben wir früher im Werkunterrricht in der zweiten Klasse gebastelt (waren zwar nur Kaffeelöffel, aber im Prinzip das gleiche).

Das Teil hat garantiert nicht eine Prüfung gemacht, kommt bestimmt nicht umsonst aus "Portugal".
Wenn Dir das während der Fahrt zersplittert, abfliegt, ins Rad kommt, bist garantiert am Arsch.

Ausserdem sieht das Ding Scheisse aus.
Und das Federbein wird auch nicht wirklich geschützt.

Mit der HUV kann nicht viel passieren, aber die Abdeckung ist ziemlich dicht an stark rotierenden Teilen.
Da ist schnell mal was hängen geblieben an den klebrigen Reifen...

Meine Meinung:
Gib lieber n paar Euro mehr für was sicheres jund vor allem hübscheres aus.

Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

RE: radabdeckung fuer zx-6 (02)

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.03.2006 08:22
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

morgens! die hechunterverkleidung geht ja noch, die habe hier ja schon einige verbaut. aber die hinterradabdeckung sieht einfach nur billig aus! wenn ich die hinterseite schon sehe wie geraade das ist orginal geht die geschwungen im bogen über die kante der schwinge rüber.

Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 124 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen