in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.03.2006 22:27
von
Dr.Kawa
• Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte
moin hatte meine 9er doch in der klink zum tunen kopf machen und komplettanlage racing line arapovic..hatten vor der bearbeitung gemessen 132ps am hinterrad....nach her wo es fertig war 158ps am hinterrad bin echt erfreut das es soviel gebracht hat die 2 sachender kopf hat 18ps gebracht und die anlage 8ps nur zur info... brauchte aber noch ne neue kumplung und lenkunsdämpfer..bin heute mal gefahren echt der hammer macht schön als männchen...mfg lars Kann Leistung Sünde sein!!!!!!!!!!!
26.03.2006 22:42
von
Dr.Kawa
2500euro habe ich abgedrückt für alles...neues federbein kommt jetzt hinten auch noch rein dann bin ich erst mal fertig...aber der sound ist echt der hammer wie von der moto gp so brüllt das ding jetzt hört sich schön nach leistung an....bin mal gespannt ob das alles hält oder ob es brocken gibt Kann Leistung Sünde sein!!!!!!!!!!!
26.03.2006 22:49
von
Ninja-Raphi
• "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte
Boa
also sorry das ich seh dann doch ein wenig anders! Leistung ist dolle, aber nicht für jeden Preis! Da hätt ich an Deiner Stelle die 9er verkauft die 2500 EUR noch drauf gelegt und mir ne neue geholt 10er oder sonst was! Aber das ist nur Meine Meinung also nicht bös sein oder gel! Jeder wie er will!
DA Simma Dabei!
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez
26.03.2006 22:52
von
Dr.Kawa
ja habe ich auch überlegt aber ne 9er mit der leistung hat nicht jeder und man sieht es nicht da kann man jetzt schön auf die jagt gehen...die 10er ist auch geil das stimmt Kann Leistung Sünde sein!!!!!!!!!!!
zuletzt bearbeitet 26.03.2006 23:20 |
nach oben springen
27.03.2006 09:31
von
Dr.Kawa
hehe nee mache langsam will mal das diagramm die woche ausdrucken lassen damit ihr es mal sehen könnt....echt ne schöne kurve wollte eigendlich ja garnicht soviel ausgeben aber dann lenkungsdämfer,federbein,bremsbeläge lukas racing carbon kennt die jemand sind echt nicht schlecht dauert nur bissi bis sie warm sind Kann Leistung Sünde sein!!!!!!!!!!!
zuletzt bearbeitet 27.03.2006 09:32 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.