in Ninja-Tuning-Werkstatt
28.03.2006 20:48
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
... ... ... oder wie bastel ich ohne das Moped zu zerlegen
Hier mal ein Bild von meinem "alten" Originalheck der 10er von ca 19,30 :
Der weisse Fleck ist übrigens ein übergespachtelter glattgeschliffener kratzer von meinem ersten sturz
Und nun 2 Fotos vom selben Heck um ca. 20,30 :
Jetzt muss ich nur noch warten bis mein "neuer" Kennzeichenhalter und meine E geprüfte Kennzeichenleuchte da sind und dann sieht man hoffentlich entgültig keine sturzspuren mehr an meinem Moped
PS:
Noch mal Danke veno die Aufkleber sind genial Obwohl ich "fast" zu doof war die in 3D zu verkleben Bin halt zu spät drauf gekommen die Trägerfolie Vorab etwas abzuziehen um den Aufkleber leicht zu strecken
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
zuletzt bearbeitet 28.03.2006 21:04 |
nach oben springen
28.03.2006 22:03
von
Black Ninja
das weiss der doch nicht
Oder wem hast du geschrieben
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
29.03.2006 10:03
von
Koyote (gelöscht)
___________________________________________________________________________________________ Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
29.03.2006 20:51
von
Black Ninja
Und das ist sogar das selbe Gold wie der Ninja-Forum Aufkleber und der felgenrand
04.04.2006 00:34
von
Quentin
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier im Forum. Wollte gerne Veno fragen wie ich an den Aufkleber der oben auf dem Bild ist komme? Bekomme nächste Woche meine ´99 Zx-6R und die ist leider komplett ohne Aufkleber. Bitte melde dich doch mal bei mir per email.
04.04.2006 01:56
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Ganz einfach anmelden und Private Mail an Veno _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.