in Kleiderkammer für Ninjafahrer
31.03.2006 17:05
von
Viti
Hallo Ninja´s, ich habe ein Problem. Hab Spuren vom Kugelschreiber auf meinem Lederkombi. Hab versucht es wegzukriegen, doch leider erfolglos. Kennt jemand von euch einen guten Tip? Wär echt dankbar.
31.03.2006 17:30
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
ausschneiden
nee, Scherz.
es gibt so Fleckenteufel für verschiedene Flecken zu kaufen. U.a. auch für Kugelschreiber. Gibbet in jeder Drogerie oder Supermarkt bei den Waschmitteln. Aber Sicherheitshalber an unauffälliger Stelle einen Test machen, wegen abfärben
.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch .... 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
zuletzt bearbeitet 31.03.2006 17:31 |
nach oben springen
31.03.2006 17:35
von
Veno
• "Schnullerbacke" | 28.623 Beiträge | 28623 Punkte
Oder den alten Haustrick mit Haarlack. Aber da darfste auch nicht reiben sondern nur mit feuchtem Lappen abwischen. Aber auch erstmal testen an einer Stelle. Reagiert jedes Leder anders drauf. Gruß Veno
31.03.2006 19:08
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Aceton wäre mir ein bisschen zu hart,würde Feuerzeugbenzin probieren,an unauffälliger Stelle ausprobieren und Nachbehandeln nicht vergessen _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.