in Ninja's oder Watt Ihr Volt
01.04.2006 10:44
von
GreenKawa
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Hi Leute, kurze Frage, hat die zx6r von Bj.96 ne Sicherheitseinrichtung am Ständer? Ich meine, wenn der ausgeklappt ist, darf die Maschine doch nicht angehen oder?
01.04.2006 10:50
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Klar geht die an aber nur im Neutral Gang oder mit gezogener Kupplung
Und wenn du den Ständer vorm einlegen des ersten Gangs nicht hiochklappst dann stirbt dir der Motor halt ab
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
06.04.2006 15:03
von
Mikki
• Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte
Bei unserem Händler wird das auch nach jeder Probefahrt nochmal getestet ob das Teil dann ausgeht wenn der Seitenständer unten ist und er einen Gang einlegt.
06.04.2006 15:11
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
@ Markus Warum machst Du das denn wenn es keinen Spass bringt?? _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
06.04.2006 15:16
von
Dirk
Aaahhhh,........jetzt ja. _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
06.04.2006 15:24
von
Mikki
• Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte
Es könnte auch mal sein das dir jemand mal einen Gang einlegt und wenn du dein Mopped dann starten willst und es noch aufm Ständer steht,es dann nicht mehr auf diesem steht sondern irgendwo liegt Deshalb ist das schon ganz gut so.
06.04.2006 15:47
von
Tuffel
• Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte
haben wohl alle mopeds als standard und ist gut so...ausser meine mz damals..die hatte dat och nich....autsch Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!
14.04.2006 13:06
von
GreenKawa
Hallo nochmal, kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie man dieses schwarze teil unten am Ständer Kontrollieren kann, meine kann man da was messen oder so? Habs einfach mal abgesteckt und da war auch kein Unterschied. Finde es komisch, das meine Maschine immer angeht ohne das ich die Kupplung ziehen muss.
14.04.2006 17:31
von
Dirk
Hey Thomas schon mal bei ebay geschaut??Oder ob die bei der 6er immer gleich sind?? Ich würde den nicht bei Kawa kaufen _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
14.04.2006 18:21
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich würde den schalter auseinanderbauen! das ging beim bremsschalter auch! wenn er eh im arsch ist kannst ja nichts kaputt machen sondern nur gewinnen!
Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!
15.04.2006 19:47
von
GreenKawa
Habe bei ebay geschaut, aber leider nichts gefunden. Wenn die was haben, dann nur für die 2000er Modelle. Da müsste man echt wissen, ob die gleich sind. Aber mit dem auseinanderbauen, werd ich mal morgen testen, ist ja sowieso schon hinne.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.