in Ich will das Teil unbedingt haben
14.04.2006 23:46
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Habe den Beitrag mal rausgesucht
ÄH,
um den guten Freund L.... die Hörner zu zeigen meinte ich nicht 59,50€ sondern 55,90€ , ein kleiner Zahlendreher...
Gruß Vollstrecker http://www.SchlachthauS-GbR.de _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
zuletzt bearbeitet 14.04.2006 23:47 |
nach oben springen
15.04.2006 09:35
von
Koyote (gelöscht)
is klar... ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
15.04.2006 15:06
von
Koyote (gelöscht)
@ King.... du hast aber die Beschreibung richtig durchgelesen?? ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
15.04.2006 16:45
von
Dirk
Sowas kann passieren bei den ganzen Honda-Fahrern hier im Forum _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
15.04.2006 16:47
von
Dirk
Das war nicht böse gemeint,das war ne Feststellung _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
15.04.2006 20:38
von
kingrobbyd
• Ninja-Fetischist | 1.055 Beiträge | 1055 Punkte
ja,habe ich gelesen und daraufhin habe ich den verkäufer auch angeschrieben was nun richtig ist.leider keine antwort also kaufe ich ihn nicht,aber der preis wäre sehr gut.wenn jemand einen filter von k&n für den selben preis irgendwo sieht,bitte bescheid geben.ich suche nämlich einen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.