__________________________________________________________________________________________________________ "Es befinden sich weltweit 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf, das heisst auf diesem Planet hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage, wie bewaffnet man die anderen 11 ? "
Zitat aus "Lord of War"
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Ich will das Teil unbedingt haben
01.04.2006 20:27
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
schau mal bei http://www.louis.de hab die da neulich im shop rumliegen sehen
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
in Ich will das Teil unbedingt haben
01.04.2006 21:17
von
The0n3
• Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
bei louis hab ich schon geschaut, leider nix gefunden. Und nen Louis-Shop gibt bei uns nicht. Ich bin heute beim rangieren in der Garage am Blinker hängen geblieben und hab mir so ne platte zerbrochen
__________________________________________________________________________________________________________ "Es befinden sich weltweit 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf, das heisst auf diesem Planet hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage, wie bewaffnet man die anderen 11 ? "
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.