in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
05.04.2006 21:09
von
steiner
• Besucher | 0 Beiträge
Hallo,
verkaufe leichte bis schwer verkratzte Verkleidungsteile sowie eine leicht verkratzte Schwinge und einen Endtopf von einer ZX 9R Model 2002!! Einen Krümmer ohne Kratzer (sieht aus wie neu) biete ich auch an! Diese Teile stammen von einer Kawa die bei kleiner Geschwindigkeit über den Asphalt gerutscht ist! Hier eine Liste der Teile: -Endtopf original -Krümmer -Schwinge mit Kratzer -Heckträger mit verbogenen Ösen -Seitenteil rechts verkratzt -Lampenverkleidung verkratzt -Bauchverkleidung verkratzt -Heckverkleidung mit leichtem Kratzer -Heckinnenverkleidung -Kupplungsgehäusedeckel (wo man Öl einfüllt) leicht verkratzt Bilder sende ich auf Anfrage gerne zu! Der Preis ist Verhandlungssache! Teile können versendet werden!
06.04.2006 10:39
von
Momanu
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
was willst denn für die kanzel??? ist es mit lackieren getan... oder muss viel gespachtelt werden?? baugleich mit ner 2000er kanzel? den scheinwerfer würde ich auch brauchen
02.08.2006 08:28
von
mansun
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
Hallo, wie sieht es denn mit dem Verkleidungshalter (Geweih) aus? Den würde ich auch noch nehmen... Wenn der Preis stimmt... Grüße aus dem Sauerland... mansun
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.