in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.04.2006 21:59
von
2-frozen
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hallo,
meine kleine wollte mich am WE ärgern .. bin normal gefahren, sie war nicht überhitzt, hab sie dann abgestellt und wollte 10 Minuten später weiterfahren. Sie wollte partout nicht anspringen, auch mit leichtem Gasgeben nicht. Erst nach weiteren 10 Minuten Pause sprang sie an, dann sogar auf Anhieb. Kennt einer dieses Phänomen?
Gruß, 2-frozen
zuletzt bearbeitet 11.04.2006 22:00 |
nach oben springen
15.04.2006 15:41
von
kawarider
• Gummibrenner | 117 Beiträge | 117 Punkte
also ich hab dieses Problem auch schon bei meiner erleben müssen, dachte, dass das die ersten Anzeichen sind, dass die Batterie schlapp macht... aber das kann doch nicht normal sein...oder?
16.04.2006 13:51
von
Sturzflug (gelöscht)
Wie steini schon sagte,könnte das zündschloss sein. Oder du hast dampfblasenbildung in der spritzufuhr,aber kaum anzunehmen bei den temperaturen momentan! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
zuletzt bearbeitet 16.04.2006 13:51 |
nach oben springen
16.04.2006 18:14
von
kawarider
naja, sagen wir so, Licht mach ich auch aus, das hilft dann aber nicht, eigentlich is abwarten bei mir die Abhilfe, nur irgendwie wäre mir eine andere Lösung lieber...
16.04.2006 18:22
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das ist doch aber peinlich vor der eisdiele! dann ißt schön langsam das die zeiet um ist?? ja dann kannst nurnoch mit gas starten oder mal die kerzen tauschen.
Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!
16.04.2006 18:25
von
kawarider
naja, werd ich wohl mal machen, ne neue Batterie werd ich meiner kleinen auch spendieren, denn ist noch ihre erste und letzten Sommer war sie mal komplett entladen, weiß nicht ob sie da nen schaden von getragen hat... Ansonsten werd ich mal bei dem netten Kawahändler von nebenan fragen, was der dazu sagt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.