in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
13.04.2006 20:56
von
NinjaFan
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hallo, welchen Imbus brauche ich um die Vorderachsmutter von meiner 2000er ZX-9R zu lösen? Habe es innen ausgememessen, Innenkante zu Innenkante ist 25mm , ich vermute also 22mm Imbus. Liege ich richtig? Muss ich am Samstag dringend besorgen, war bei mir in der Nähe beim Baumarkt, die haben höchstens 19mm, können es aber für 20 Euronen bestellen. Doch wo könnte ich es im Raum Stuttgart kaufen? Vielen Dank und frohe Ostern
zuletzt bearbeitet 26.04.2006 10:26 |
nach oben springen
13.04.2006 21:01
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
22mm ist richtig _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
14.04.2006 07:52
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
ist bei der 2000der eingentlich egal auf welcher seite du drehst..die hat nen elektronischen tacho
wenn du keinen kaufen willst geh doch zu ner schlosserei in deinem ort und der soll dir eben ne schraube und ne mutter mit der passenden aussendurchmesser zusammenbraten... das kost nicht die welt und fluppt gut...
gruss
Hinni
zuletzt bearbeitet 14.04.2006 07:57 |
nach oben springen
14.04.2006 07:54
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
wenn ich das wieder geschrieben hätte dann wär was los gewesen hinni. ich habe das nämlich auch so gemacht. aber wenn ich sowas vorschlage dann bin ich ja immer der arme ossi der sich keinen schlüssel für 25 euro leisten kann!
Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!
14.04.2006 07:57
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
wenn das so weiter geht sind wir bald alle da.. ne aber warum soll ich für ne heidenkohle nen werkzeuch kaufen was ich vielleicht 3/4 mal im Jahr brauche?? zum dem hat der noch den vorteil schon kompakt zu sein...geht in jede Kiste und den klaut auch keiner an den rennstrecken dieser Welt zb..
14.04.2006 08:01
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
so sehe ich das auch, aber einige sehen das anders. die kaufen ihre autos ja auch nur bei deutschen herstellern, weil das vor 30 jahren mal qualität war. na ja ich versuche halt immer noch wie im osten eine preiswerte lösung zum selbermachen zu finden.
Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!
14.04.2006 13:16
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
eben ,wir hatten ja nix,wir hatten ja rein gar nix _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
14.04.2006 18:27
von
Kawatreiber
• Speed-Junkie | 196 Beiträge | 215 Punkte
Geh in einen Stahlhandel oder eine Dreherei und laß dir 10 cm vom 22 mm Sechskantmaterial (Stahl) runtersägen und benutze das Stück mit einer 22 er Nuß. Gruß
16.04.2006 11:12
von
NinjaFan
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Danke für eure Hilfe, hab es so gemacht, wie Kawatreieber es gesagt hat, ging ganz gut. Ist es eigentlich egal ob man die Achse oder die Mutter aufdreht, oder muss man was beachten? Und wie ist es beim Anziehen?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.