in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.04.2006 21:33
von
XxVIZZORxX
• Kurvenräuber | 157 Beiträge | 157 Punkte
So Servus,
hat jemand von euch ein Foto von seiner 9er, auf dem die Hinterachse ordentlich zu sehen ist? Also direkt von beiden Seiten, zwichen schwinge und Felge auf jeder Seite. Muss dat Ding wieder zusammenbauen und irgendwie passt ein Distanzstück net genau??
17.04.2006 19:30
von
Mikki
• Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte
Wie oben schon geschrieben Kannst dir das denn nicht probieren? Hast ja nicht viele möglichkeiten! Oder meinst du was anderes? Ich denk mal das Bild von Steini hilft dir auch nicht weiter oder?
17.04.2006 19:46
von
Mikki
• Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte
Hatte mein Hinterrad auch im Winter raus aber ohne Probleme auch wieder zusammen bekommen.Sind die Distanzstücken eigentlich unterschiedlich lang?Weis ich garnicht mehr. Ist auf deinem Bild allerdings auch nicht zu erkennen oder?
20.04.2006 20:47
von
XxVIZZORxX
So da bin ich jetzt nochmal. Unten ist das Bild der Achse mit Teilen und Nummern und Foto der Felge. Dann sag mir jemand bitte die Reihen Folge: Also Teile 1,2,3 dann die Schwinge links und dann...
21.04.2006 14:15
von
XxVIZZORxX
Aber wo kommt Teil 4 hin? Rechts zwischen Felge und Schwinge oder auf der linken Seite? Oder bei der Flege auf der Seite des Fotos ins Kugellager, weil da würds auch reinpassen?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.