in Ninja-Tuning-Werkstatt
15.04.2006 14:53
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
wollten die gfk-verkleidung für charlotte lackieren.... haben das mit 400er geschliffen und da es ja nur ne rennverkleidung ist und der lackierer meinte, wenn´s nicht 100% werden muss geht´s auch ohne grundierung, naja..haben da die Farbe (2K-lack aus der autolackiererei) aufgetragen und anfangs war es eine ordentliche Fälche... kurz drauf "zog" er sich so zusammen... was verdammichnochmal kann das sein? das gfk war auf jedenfall fettfrei (azeton(?)) ...vielleicht doch erst ne Grundierung auftragen? Was kann es sein? Abhilfe??
15.04.2006 14:57
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das sieht ja böse aus! ich glaube da hat das plaste das lösungsmittel aus dem lack nicht vertragen. denke mal one zwischen schicht primer kommst da nicht weiter.
Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!
15.04.2006 14:59
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
jupp in die richtung geht mein verdacht auch.. nur muss ich ja bis dienstag warten bevor ich irgenwas reisen kann und ich frag mich eben was wohl schiefgelaufen is...
15.04.2006 15:11
von
Koyote (gelöscht)
Sieht ja übel aus....aber du sagtest ja bereits es muß nicht 100%tig sein.....also scheiß drauf ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
15.04.2006 15:20
von
Koyote (gelöscht)
Nee hast Recht,is übel. War der Lack auf Nitrobasis oder Acryl..?? Ich denke Nitro der sich mitm Untergrund nicht vertragen hat.. ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
15.04.2006 15:36
von
Koyote (gelöscht)
Nicht unbedingt....Vielleicht falscher Härter oder Verdünnung. Wäre noch ne Möglichkeit ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
15.04.2006 15:58
von
Runner
• "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte
Ich kenn sowas nur, wenn man eine mit Kunstharz Lackierte Fläche über lackiert. ---------------------------------------------------------------------------
Ich Interessiere mich nur dafür, was in der Zukunft war!!
15.04.2006 16:00
von
Runner
• "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte
und so ein Döschen Kunststoffhaftvermittler / Grundierung kostet ja auch nicht die Welt ---------------------------------------------------------------------------
Ich Interessiere mich nur dafür, was in der Zukunft war!!
15.04.2006 16:02
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Hi Hinni womit hast denn lackiert??Sprühdose oder Kompressor?? _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
15.04.2006 17:57
von
Koyote (gelöscht)
Habe selber schon Azeton genommen zum reinigen...da is nix passiert ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
15.04.2006 18:00
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Also entweder is da Silikon drauf,oder wenn mit Kompressor gelackt, war der Wasserabscheider voll _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.