in Ninja ZX-R Tonstudio
16.04.2006 19:06
von
das_A_und_O
• Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
Huhu und frohe Ostern,
ich habe ja erst seid kurzem meine 6-er Bj.98 und liebe dumpfes grollen !! In meinen Papieren steht die Kleine mit U-Kat eingetragen und auf dem Pott, der gerade montiert ist, befindet sich die Bezeichnung: KHI K 374. Ich habe noch einen auf dem KHI K 409 steht. Einen der beiden wollte ich nun, Steinis Beispiel folgend, "aufbohren". Ich möchte aber ungern den mit KAT zerstören. Kann mir einer von euch sagen, was die Bezeichnungen bedeuten?? ___________________ Viele Grüße Stefan
zuletzt bearbeitet 26.04.2006 10:26 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.04.2006 19:26
von
das_A_und_O
Wow das war schnell .....
der 409 aht erstmal ein Blech, dann nichts und wieder ein Blech. Ich denke so wie in der Beschreibung. Den anderen muss ich erstmal abschrauben. Habt ihr da die Hutmuttern gelassen?? Ich überlege sie gegen "normale" Sechskantmuttern (VA) zu tauschen. Oder verdreckt dann das Gewinde evtl. zu viel, sodass man dann bei der nächten Demontage Probleme bekommt? ___________________ Viele Grüße Stefan
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.04.2006 19:52
von
das_A_und_O
Ja, die Hutmuttern schauen schon net schlecht aus. Nur meine sind verrostet ... das sieht natürlich bescheiden aus. Und wenn ich die schon löse, wollte ich gleich welche aus VA nehmen ...... dann gibbets kein Rost mehr. Werde dann mal schauen, ob wir auf der Firma auch Hutmuttern aus VA haben. ___________________ Viele Grüße Stefan
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.