Warnblinkerrelais für ZX10R (2005)

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.04.2006 20:08
von FMR-Uli • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Hi Ihr da draußen,

Was ich schon immer mal probieren wollte ist das einbringen einer Warnblinkeinheit.
Wer kann mir Tips zu Relais und Einbau geben? Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt.

Grüssle
FMR-Uli

nach oben springen

RE: Warnblinkerrelais für ZX10R (2005)

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.04.2006 10:02
von Black Ninja • *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte

Theoretisch ist da überhaupt kein Problem

Du tauscht einfach dein normales Blinkrelai mit einem Relai welches zusätzlich die warnblinkfunktion hat

Und dann suchst du dir einen Platz für den Schalter von dem aus dann nur noch ein Kabel zum relai führen muss

Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.04.2006 18:39
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

so einfach soll das sein

Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.04.2006 21:53
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

theoretisch is dat so

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.04.2006 21:58

Praktisch auch

Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.04.2006 21:59

Einbauanleitung der Universalanlage von Louis für 29,95

http://www.louis.de/shop/zusatz/anl/10034955_S.pdf

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.04.2006 22:04

wie soll ich denn auf min.10 Watt kommen????

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.04.2006 22:04

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.04.2006 22:06

Steht doch in der Einbauanleitung

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.04.2006 22:08

na ja dann muss das Lastunabhängige Relai halt durch wiederstände ersetzt werden,
oder man nimmt einen 0815 Schalter in Verbindung mit einem KFZ-Universal-Bilnkrelai mit Warnblinkfunktion
für ca. 10,- vom nächsten Bosch Dienst

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.04.2006 23:36
von Bremsenicht • Kurvenräuber | 153 Beiträge | 153 Punkte
mind.10 Watt??? sollte doch kein problem sein...selbst LED Blinker haben um die 4 Watt und somit in der Summe (alle4)was bei 16 Watt!!!
also nochmal wo ist das problem???
zuletzt bearbeitet 19.04.2006 23:36 | nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.04.2006 23:54

4x1Watt Led-Blinker + Kontrollleuchte max 2 Watt macht nach meiner Rechnung zusammen & Watt , oder???

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 20.04.2006 08:44
von Bremsenicht • Kurvenräuber | 153 Beiträge | 153 Punkte

du hast recht hab nur für die kellermänner nachgeschaut.....

aber ne kawa geht auch nicht kaputt also wozu ne warnblinkanlage

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 20.04.2006 17:28
von FMR-Uli • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Ne , na klar die KAWA verreckt net !

Es geht da lediglich darum, dass wenn wir in der Gruppe stehen ( STraßenrand z.Bsp.) da ich die Warnblinkeinheit aktivieren kann! Hat außerdem noch andere Gründe die ich aber so nicht näher beschreiben will, da ich sonst mich vor lauter Anfragen nicht retten kann.

Also supi für die Info`s besten Dank

Grüssle
FMR-Uli

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 107 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen