in Ninja-Tuning-Werkstatt
18.04.2006 11:42
von
Koyote (gelöscht)
sieht gut aus....aber der ganze Aufklebr-Plunder sagt mir nicht zu, ohne fänd ich sie schicker... ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
18.04.2006 13:28
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Netter Umbau
Aber kann mir mal einer veraten was ihr an dem Grottenhässlichen SR-Racing alle so toll findet Irgendwie frag ich mich das schon länger
In jedem zweiten auspuffthread wird der SR-racing gelobt und empfohlen Und irgendwie finde ich and der 9er oder auch der 6er von 98-02 sogar den Serienpott schöner
(Nicht schlagen ist halt geschmackssache aber was ist an dem Schön ausser vieleicht der Lautstärke )
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
18.04.2006 14:05
von
s2
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
@ChrisZX6R Die HUV habe ich in einem anderen Forum gebraucht gekauft, ich glaube für 35 Euro. Die Felgenrandaufkleber sind silber. @Black Ninja Du hast recht, es gibt optisch schönere Dämpfer. Aber ich habe meinen günstig bekommen und nach ein paar kleinen Veränderungen bin ich mit dem Sound auch sehr zufrieden.
18.04.2006 19:35
von
mackintosh
• Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte
Wohnst du hinter einer Kläranlage, oder was ist das für ein Behälter im Hintergrund. -------------------------------------------------------------------------- Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen...
18.04.2006 19:36
von
mackintosh
• Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte
Oder hast du da deine Privaten Kraftstoffreserven drin????? -------------------------------------------------------------------------- Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen...
19.04.2006 09:19
von
s2
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
@mackintosh Weder noch. Hinter meinem Grundstück war mal eine Zuckerfabrik. In dem Silo wurde der Saft der beim zerkleinern und pressen der Zuckerrüben ensteht zwischengelagert. Die Fabrik wurde mittlerweile weggerissen und das Silo wird im Moment zur Einlagerung von Getreide verwendet.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.