RE: 6 Kolben Bremse

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.04.2006 19:40
von clausen • Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte

Sauber,sehen wiklich geil aus so schick gülden... dann werd ich mir auch gleich welche bestellen-hast du eigentlich das ganze in Verbindung mit Stahlflex???

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.04.2006 19:53
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
jupp..die hängen momentan noch an den orginalen... denk drann das du noch die adapterhülsen drehen musst und m8 schrauben mit 12.9(inbus) festigkeit brauchst

gruss

Hinni

p.s.: datt soll nich schon aussehen..das soll die grütze von innen an die stirn klatschen lassen beim bremsen..

zuletzt bearbeitet 23.04.2006 19:58 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 27.04.2006 19:30

so.. nu hab ich es schonmal ordentlich drangeschraubt... muss morgne noch bremsbeläge einbauen und ordnetlich entlüften...

hab ich schon erwähnt das titanschrauben echt schick aussehen..

gruss

Hinni

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 27.04.2006 20:04
Und wie schick ist der Preis für die Teile???Also meine Hülsen sind fast fertig-ging auch mit dem Kopf oben drauf...Die Sättel kommen nächste Woche und dann gehts bei mir auch los! Noch mal nen fettes DANKE an dich Hinni.
zuletzt bearbeitet 27.04.2006 20:07 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.04.2006 20:33

ick habe fertick..

regulär sind 18 euro fällig... pro stück...

hab sie aber quasi für lau bekommen

In Antwort auf:
Noch mal nen fettes DANKE an dich Hinni.
weiss ja nich wofür, aber trotzdem danke

Hinni

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.04.2006 21:48
Na für die ganzen Info´s von dir-ohne die hatte ich nur lauter Antworten wie "geht nich, gibt´s nich, musst ausprobieren,hab ich keine Ahnung von usw...Und nen Stahlflex haste ja auch schon!Und ich bleibe dabei-es sieht schick aus!!!Auch wenn es hauptsächlich um die Funktion geht... Haste schon Probe gebremst?Doller Unterschied zu vorher???Und sage mal wenn du deine Sättel auch schon billiger bekommen hast weisste doch bestimmt auch einen der farbige Stahlflex günstiger raus haut als bei ebay???

Und noch ne doofe Frage(wenn ich schon dabei bin!!) Passt der Stahlflex typenmässig von der ZX9 oder muss der von der Gsx, oder ist das eh alles "eins" ???

zuletzt bearbeitet 28.04.2006 22:14 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.04.2006 05:49

die stahlflexleitungen sind die orginalen für ne zx-9r..das passt so

naja..proberemsen ist gut... die müssen ja erstmal eingefahren werden (die neuen beläge), scheint schon ganz nett zu sein... werde eventuell noch ne bremspumpe von ner 12r nachrüsten( sind zwar beiden 5/8" pumpen, allerdings scheint die 12 doch noch besser zu funzen, mal sehen)

ich hab meine von fischer hydraulik, das tut sich aber z den ebay´s nicht viel, bedenke auch ob du welche mit gutachten oder mit eg-abe (lukas zb) kriegst, da die nich mehr eingtragen werden müssen, du allso die peseten für´s eintragen sparen kannst

gruss

Hinni

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 77 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65303 Themen und 2029938 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen