in Ich will das Teil unbedingt haben
18.04.2006 21:13
von
Mischa-zx6r
• YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
Suche eine/n Soziusabdeckung/Einmannhöcker für meine zx6r bj. 97! Wo bekomme ich eine her???? Ebay kann man vergessen! Ihr habt mir bis jetzt immer geholfen lasst mich nihct im Stich
Mischa aus dem schönen Sauerland
"Wahrlich, ich sage euch: Gelobt sei die Drehzahl der rote Bereich wird kommen, mein sei die Tachoskala. Amen."
19.04.2006 07:53
von
Markus (gelöscht)
Also ich find das schon ziemlich unterschiedlich. Das eine ist ne einfache Abdeckung, die Du mit einer halben Schlüsselumdrehung gegen das Sitzkissen getauscht bekommst(wenn es keine zum drüberziehen ist). Das andere ist ein komplett neues Heck, welches Du nur durch aufwendigen Umbau wieder zum Zwei-Personen-Heck umbauen kannst.
Mal abgesehen davon, dass die beiden Teile auch ziemlich unterschiedlich vom Preis sind.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
19.04.2006 15:47
von
Markus (gelöscht)
Boah, das is gar nicht so leicht für eine 97er.
Aber bei Metisse gibts wohl noch welche, natürlich nicht für lau. In Carbon-Optik, schwarz oder weiss für 119,- Eumeletten und in grün() für 139,- Euronen...
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.