in - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte??
Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!!
20.04.2006 07:41
von
rolla85
• Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte
So, nach ewigen hin und her mit der Firma Lights4all.com hab ich jetzt komplett neue blinkerm it Gehäuse für die Ninja bekommen. Jetzt meine Frage: Wie schraub ich das komplette Teile hinten weg, bzw. bekomm ich es ab? Ich mein das komplette Plastikgebimsel?
Muss ich da die komplette Heckverkleidung weg machen um an den Stecker zu kommen? ------------------------- A
-------------------------
zuletzt bearbeitet 02.04.2009 19:58 |
nach oben springen
20.04.2006 19:20
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ups denke mal da kann dir keiner helfen. wüßte nicht das hier schon einer den arsch abgebaut hat. aber ich kann mich ja irren.
Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!
20.04.2006 19:29
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
Näxte Woche, kriegt meine einen neuen Popo.. Teile sind nu alle da. Mal sehen, wies dann aussieht. Wenn ihr lieb seid, mach ich auch vielleicht Bilder
.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch .... 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
20.04.2006 19:31
von
Steini
na das möcht ich sehen!
Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!
20.04.2006 19:33
von
Mc Gigl
Bin selbst gespannt, wies dann aussieht. Wird gar nicht so einfach, wegen der Kabelage. Krich auch weisse Blinker und vorne auch gleich mit
.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch .... 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
20.04.2006 19:37
von
Steini
na dann reihe dich ein in den thread, wie baue ich den arsch der 05 ab!
20.04.2006 21:48
von
Markus (gelöscht)
Bin ja mal gespannt auf die Bilder von Deinem neuen Hintern. Hing der alte ein wenig? Naja, ist halt so im Alter....
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
20.04.2006 22:24
von
Mc Gigl
27.04.2006 14:59
von
ninja_jo
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Habe gestern auch angefangen den Hintern meine 05er etwas in Form zu bringen. Habe zunächst erstmal von metisse einen neuen Kennzeichenhalter mit Beleuchtung montiert. Jetzt stellt sich auch für mich die Frage wie ich am besten die Kellermänner die ich noch gerne dranhaben will montiere. Wie Mc gigl schon sagte ist das mit der Kabellage nicht so unkompliziert. Werde aber versuchen sie anders als mc gigl neben dem kennzeichen anzubringen, anstatt an der Stelle wo vorher die großen plastikzitzen waren.
30.04.2006 01:53
von
Gaschi
Ist nicht schwer den Arsch zu zerlegen.....
Die 2 kleinen schwarzen seitenverkleidungen neben dem sitzkissen weg die schrauben der heckverkleidung die dann auftauchen weg(3stuck), dann das sitzkissen wegschrauben(alles 3er inbuss) dann den soziussitz abnehmen die 2 3er inbus weg.dann die 3 schwarzen clipse neben dem schloss für soziussitz(unterseite links) den stift rein drücken und die clipse raus nehmen.dann die heckverkleidung rechts vorne weg ziehen,dabei aufpassen weil da noch ne nase in einen gummitülle drunter steckt! !!!!bei mir ist sie futsch gegangen!!!!! dann lionks vorne rausziehen und das ganze abhehmen,schon hasts geschaft gruß Gaschi
17.05.2006 19:24
von
Thomas ZX6R
• Kurvenräuber | 166 Beiträge | 166 Punkte
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.