in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.04.2006 20:18
von
michaelw 8794
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Hallo Gemeinde. ich hatte heute ein sehr interessantes Telefongespräch mit einem ehem. Arbeitskollegen. Dieser erzählte mir etwas über seinen Harleyumbau. Unter anderem erwänte er, dass er sich wegen seiner Kettenradbremse eine angebl. völlig warungsfreie Kette besorgt hat. Diese soll aus einem Titan/Magnesium mix sein und benötigt außer mal mit nem Lappen den losen Schmutz wegzuputzen keine Pflege. Der Hersteller soll die Fa. Tsubaki sein. Hat schon mal jemand von dieser Kette was gehört und gar schon auf seienem Mopped?
21.04.2006 19:08
von
fire_flyer
• Kurvenräuber | 175 Beiträge | 175 Punkte
Ihr seid so krass... _______________________________________________ Glück ist das einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt... Ein Chinesisches Sprichwort
Ach ja... Aus einem unglücklichen Arsch kann kein glücklicher Furz kommen... ___________________________________________
23.04.2006 08:21
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
ich lag schon richtig.. sind etwas teuerer und halten nicht so lange.. dürfen auf keinem Fall mit alukettenrädern gefahren werden, die rubbeln sofort weg, im prinzip kannste auch ne normale kette fahren und das schmieren lassen, dann halten sie beide gleichlang
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.