in Ninja's oder Watt Ihr Volt
23.04.2006 09:27
von
Mischa-zx6r
• YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
Hallo, habe gestern im dunkeln bemerkt, das meine Tachobeleuchtung anmanchen Stellen garnicht richtig leuchtet oder nur schwach.... Was kann ich tun???? Mfg
"Wahrlich, ich sage euch: Gelobt sei die Drehzahl der rote Bereich wird kommen, mein sei die Tachoskala. Amen."
23.04.2006 09:33
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
hast du die neu gekauft oder ist dir das jetzt erst aufgefallen?? Denn sonderlich hell ist das eh nicht, aber kann auch sein das ein birnchen im eimer ist!
Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!
23.04.2006 09:38
von
Koyote (gelöscht)
stimmt,besonders hell ist das nicht.. ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
23.04.2006 15:03
von
kawa^fanatiker (gelöscht)
ganz sonen hohen aufwand muß er nicht betreiben weil da hab ich ja die birnenn rausgeschmissen und led's rein
einfach die scheibe abschrauben und dann kommst du mir viel geschick auch schon an die 3 schrauben(bzw muttern) mit denen der tacho festgeschraubt ist und die birnen kannste einfach nach hinten aus dem gehäuse ziehen da brauchste nix aufschrauben am tacho selber
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.