RE: 05er ZX6 R und ZX6 RR - gleiche Verkleidung ????
in Ninja-Plastik-Bunker
27.04.2006 22:50
von
Ninjabegeisterter
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
Ich denke mal das bis auf Motor und Länge sonst alles das selbe ist sprich auch die Verkleidung, denn anderer Rahmen und sonstige aufnahmen wären somit ja finanziell gesehen unkosten, daher denke ich das nur der andere Motor in die 6R verbaut wurde, nur wovon nun die 10 mm längenunterschied zwischen den beiden abhängt kann ich nun auch nciht sagen, bis auf den lackierten Bugspoiler sind ansonsten keine Unterschiede zu erkennen von daher müsste die Verkleidung passen.
in Ninja-Plastik-Bunker
28.04.2006 08:01
von
mccoy
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
...danke, bekomme so langsam den Eindruck als ob es einen Versuch wert sein könnte ! Werde es heute nochmal bei Kawa Deutschland probieren und versuchen doch noch was raszubekommen. Bin aber grundstzlich der gleichen Meinung !!!
...werde dann hier mal posten ob es funktioniert hat sollte mir ein Wink des Schicksals nicht doch noch ein paar günstige ZX 6 R Teile zuschustern.
in Ninja-Plastik-Bunker
03.05.2006 17:37
von
mccoy
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
...also, hab jetzt Gott und sie Welt mit dem Scheiß verückt gemacht und ja, die Brocken von der RR passen auch an die R. Hab jetzt auch ein paar Teile aus nem Rennumbau bekommen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.