in Ninja ZX-R Tonstudio
29.04.2006 02:31
von
Locke2006
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hi Leute!
Habe mir ne Ninja zx 6r Modell 2002 zugelegt und bin mit dem original Auspuff nicht zufrieden. Der Sound bringts einfach nicht. Hat jemand Erfahrungen mit Arrow, Akrapovic, oder dem Hurric Rac1? Kann mir jemand was empfehlen?
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.04.2006 17:15
von
Locke2006
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hmm, also Akrapovic ist definitiv zu teuer. Das günstigste was ich jetzt bei louis gefunden habe ist der Hurric Rac1. Mehr als 230 € wollt ich auch nicht ausgeben. Hat jemand den dran? Kann man eigentlich mit einer Leistungsteigerung rechnen?
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.04.2006 17:20
von
Markus (gelöscht)
Das, was ich bisher über den Hurric Rac1 gehört habe, war im allgemeinen positiv. Soll wohl vom Klang eher dem entsprechen, was Du suchst. Mit merklichen Leistungssteigerungen würde ich aber nicht unbedingt rechnen.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.05.2006 15:51
von
Honsche
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Servus, Also ich kann nur den Leo Vince Sbk empfehlen der brüllt gut hat ABE und naja die leistungssteigerun is nich so besonders aber der röhrt gut und ist günstig!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.05.2006 17:47
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Der Akrapovic bringt zwar Leistung, aber von der Lautstärke her gehört er nicht gerade zu den lautesten. Da würde ich dir auch den Leo empfehlen. Der ist untenrum nicht soooo laut aber obenrum brüllt der doch gewaltig! Und den bekommst ja auch bei E-Bay für 220-230€.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.