in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.05.2006 20:29
von
fire_flyer
• Kurvenräuber | 175 Beiträge | 175 Punkte
Hey Ihr... Fasse mich kurz. Also bin heute mittag auf den tollen gedanken gekommen meine kleine 6er zu einem tollen ausflug mit mir zu überreden. Bis dahin war ja alles ganz gut und schön. Sind losgefahren und nach ca. 5 km konnte ich nicht mehr runterschalten. Kam an eine Kreuzung und wie man das so macht habe ich versucht Gang für Gang runterzuschalten. vom sechsten bis in dritten kein prob. ohne geräusche oder so, aber dann hat sie nicht weiter reagiert. Die Schaltung war so als ob sie klemmte. Ich denke mal das ich bis in den dritten gekommen bin... habe vor wut hinterher nicht mehr drüber nachgedacht. Als sie dann zu Hause stand habe ich es nochmal versucht aber nichts tat sich. Motor klingt völlig normal wenn ich die kupplung gezogen lasse, und wenn ich loslasse bewegt sie sich logischerweise auch vorwärts. Hat jemand ne idee was das sein könnte...???
_______________________________________________ Ach ja... Aus einem unglücklichen Arsch kann kein glücklicher Furz kommen... Frauen furzen auch!!! ___________________________________________
zuletzt bearbeitet 10.05.2006 08:52 |
nach oben springen
01.05.2006 20:36
von
fire_flyer
31000 km... hätte man da aber nicht früher was merken müssen???? Als ich losgefahren bin hat sie nichts von sich gegeben was darauf hätte schließen können das sie nicht mehr will...
_______________________________________________ Ach ja... Aus einem unglücklichen Arsch kann kein glücklicher Furz kommen... Frauen furzen auch!!! ___________________________________________
01.05.2006 22:23
von
Kawatreiber
• Speed-Junkie | 196 Beiträge | 215 Punkte
Hört sich an als ob was mit Schaltwelle / Schaltmechanik was faul wäre. Falls es das ist kann es ohne Motorausbau behoben werden (sitzt hinter der Kupplung). Hatte mal was Ähnliches. Nach Sturz auf den Schalthebel konne ich nicht mehr schalten. Kupplung ist das jedenfalls nicht. Gruß
02.05.2006 17:53
von
fire_flyer
das klingt alles nicht mehr so schlimm...
kann man das selber machen oder sollte man dafür prof. Hilfe in Anspruch nehmen??? wenn selber hat jemand bilder dafür oder anleitungen zum basteln??? _______________________________________________ Ach ja... Aus einem unglücklichen Arsch kann kein glücklicher Furz kommen... Frauen furzen auch!!! ___________________________________________
02.05.2006 18:25
von
fire_flyer
kann ich das als leihe erkennen oder sollte ich da schon lieber den Fachmann ranlassen? _______________________________________________ Ach ja... Aus einem unglücklichen Arsch kann kein glücklicher Furz kommen... Frauen furzen auch!!! ___________________________________________
02.05.2006 19:44
von
frorider7
• Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte
Wie warm war es bei dir? Hatte das gleiche bei meiner 6er, hatte allerdings um die Null grad. vom 6. bis zum 4. konnte ich schalten, alles andere ging nicht mehr. Jetzt wo es wieder warm ist funktioniert alles einwandfrei. mfg Benny
03.05.2006 19:46
von
fire_flyer
ich lass die mal durch checken viell finde ich den wurm... temperatur mäßig glaube ich nicht das da was wäre bin schon(auch in dieser saison) bei kälteren wetter gefahren. _______________________________________________ Ach ja... Aus einem unglücklichen Arsch kann kein glücklicher Furz kommen... Frauen furzen auch!!! ___________________________________________
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.