in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.05.2006 13:36
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Hier mal kurz vor- und nachteile:
1. Scotty - Vorteil: einfach, fertig, funktioniert Nachteil: temperaturabhängig, Zeitintervall, teuer, auch im Öl
2. CLS - Vorteil: fertig, wegsteckenschmierung Nachteil: noch teurer
3. McCoi - Vorteil: individuell konfigurierbar, Wegstrechenschmierung, optional Regen- oder Feuchtesensor, Kontrollschaltung möglich, Billiges Kettensägenöl, schon ab ca. 90€ Nachteil: alles in einzelteilen (selber löten) ________________ a][/url]
zuletzt bearbeitet 16.04.2009 14:33 |
nach oben springen
07.05.2006 19:38
von
pennywise21
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
hi ihr, also so langsam kommt mein scotty in fahrt! ;-) hat nen bischen gedauert, aber das lag eher daran, das ich füt das tankfestschrauben wegen zeitmangel, rekordverdächtige 2 wohen gebraucht habe! ;-) anonsten ölt er aber wie nen wilder und hört auch auf meine einstellungen (in bezug auf die ölmenge).hätte aber ma noch ne frage: und zwar fliegt das öl weg wie blöd und landet sogar (inkl. schmutzpartikel) bis auf die reifenkante! find ich kurventechnisch nicht so wirklich nett. hat da jemand erfahrung? hoffe es liegt nur daran, das ich sehr viel geölt habe, um die kette erstmal schon frisch zu bekommen! ist es richtig, das so 1 trpfen pro minute ausreicht? hoffe das dann auch das öl aufm reifen verschwunden ist! ;-) mfg manu
07.05.2006 20:07
von
mackintosh
• Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte
Im Sommerbetrieb das Einstellrad max. 20-25 öffnen, das reicht vollkommen aus, du sollst doch die Kette ölen und nicht die Reifen. -------------------------------------------------------------------------- Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.