in Ich will das Teil unbedingt haben
05.05.2006 17:20
von
Mischa-zx6r
• YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo, wer kann mir eine Preisgünstige Alarmanlgae empfehlen Hat jemand mit ihnen schon Erfahrungen gesammelt was haltet ihr von der hier... Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 MFG Mischa "Wahrlich, ich sage euch: Gelobt sei die Drehzahl der rote Bereich wird kommen, mein sei die Tachoskala. Amen." Klick!Klick!Klick! Meine Galerie!!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zuletzt bearbeitet 05.05.2006 17:34 |
nach oben springen
06.05.2006 21:48
von
elitelimited
• Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte
die habe ich auc....ist ganz gut nur die fernstart funktion kannst knicken....das bekommst du nicht hin weil kabel fehlen....
aber sonst ist sie top, vor allem wegen des Schocksensors....macht ein wegschleppen eigentlich unmöglich aber auf jeden fall schwerer....nur leider hat die keine Specksparsperre
07.05.2006 08:59
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
lass das geld lieber stecken, die zx die sie neulich in aachen gklemmt haben die hatte eine hochmoderne anlage drin. also kauf dir lieber was anderes für das geld.
Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.