in Ich will das Teil unbedingt haben
08.05.2006 17:35
von
ruediger
• Speed-Junkie | 260 Beiträge | 260 Punkte
hallo, ich suche fuer die zx9r ein rear light clip in blau. das ist das teil das an die hinteren leuchten kommt und einen doppelleuchten effekt bewirkt..............
08.05.2006 18:25
von
ruediger
• Speed-Junkie | 260 Beiträge | 260 Punkte
wow,also nee das ist dann doch zu teuer ich war gestern im schwarzwald unterwegs und da sah ich eine 9er mit dem clip,sah schon super aus,der hatte auch die komplette moto gp beklebung drauf,war auch klasse aber auch die ist mir mit 125 euro zu teuer...mir reicht die nr.56 und die bringt mir noch der osterhase............ gelle veno................lol
08.05.2006 18:28
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
genau Steini. Waren 59 Euro pro Stück.
Und jetzt kommt aber das Beste! Die Dinger gibts noch immer beim Händler zu kaufen (ah übrigends die Info ist was für Dich Rüdiger!)
Also zumindest hatte mein Händler noch einen grünen für nen 9er im Schaufenster und laut seinem schlauen Katalog konnte er sie auch noch für die 9er bestellen. Bei der 6er war er sich nicht merh sicher. Stückpreis beim Händler sind um die 30 Euro
08.05.2006 18:41
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
Hmmm... das is natürlich doof. Wenn Du Dir ne lackdose kaufst und den für 30 noch umlackierst, biste halt auch gleich wieder bei 40 oder sogar 50 Euro. Ab und zu ist zwar auch mal einer bei ebay drin, aber unter 25 gehn die da auch nicht wirklich raus.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.