in Ich will das Teil unbedingt haben
10.05.2006 18:34
von
Blade636
Text hi an alle ich brauche ein abgas gutachten fur eine zx6 636 aus der USA bj. 2004 wenn einer was hatt bitte melden würde auch geld bezahlen meld auch einfach bei mir
10.05.2006 21:58
von
kein Name angegeben • ( Gast )
nein ich will mein motorrad anmelden sie kommt aus der USA und ich brauche erst ein abgas gutachten damit ich tüv bekomme und halt hu weißt du deswegen suche ich ein der eine abgas gutachten schon hatt für die zx6 636 BJ.2004 ohne das gutachten bekomme ich kein tüv
10.05.2006 23:18
von
automech
• Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte
Frag doch mal nen Händler oder nen Importeur. Die haben so was immer da. Ich hab meine auch importiert und bei einem Händler alle nötigen Gutachten eingeholt. _________________________________________
11.05.2006 15:03
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
als einzelabnahme wir das ding ja richtig teuer. also muss man wirklich gucken wo man sowas kriegt. musst mal bei einem händler fragen der graue verkloppt. ugt zum bleistift.
Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!
12.05.2006 18:24
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
abgasgutachten , frag doch mal bei kawa deutschland an , hab ich wegen meiner eg übereinstimmungsbescheinigung auch gemacht, habens mir ohne kosten zugeschickt, abgasgutachten brauchte ich ned
12.05.2006 23:46
von
danke könnte einer von euch mir bitte die telefon nummer geben oder wir sagen wie auf die seiten komme möchte gerne so schnell wie möglich mein motorrad anmelden danke noch mal an alle
13.05.2006 00:54
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Versuchs mal hier http://www.kawasaki.de/contentlist.asp?Id=654AAA5 _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
16.05.2006 18:46
von
da bekomme ich kein abgas gutachten kann da mir weiter helfen ich bekomme das kotzen so eine scheiße hir in deuschland alles muss genau sein hatt vieleicht einer von euch schon ein abgas gutachten für das motorrad wenn ja bitte melden
16.05.2006 22:53
von
he123
• Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
Also der ADAC sagt: "Die deutschen Abgasvorschriften stellen für die meisten US-Modelle keine unüberwindliche Hürde dar, führen aber fast immer zu einer ungünstigen steuerlichen Einstufung. Das Abgasgutachten sollte möglichst bereits vorhanden sein (siehe Datenblatt). Ist es das nicht, kann es ebenfalls beim TÜV Augsburg für ca. 130 € angefordert werden oder aber die Abgaswerte müßten neu gemessen werden. Die Kosten dafür werden nach Zeitaufwand berechnet."
17.05.2006 19:19
von
ich wagr schon bei tüv und die meinten ich soll garnicht ohne abgas gutachten wieder kommen deswegen habe ich kein lust mehr und weiß nicht was ich machen soll und eine einzelabnahme für mein abgas gutachten mache ich nicht soll 1600€kosten ich frage mal da nach in augsburg ich hoffe die können mir helfen
19.05.2006 19:45
von
Kawa deuschland sagt ich soll in amiland anrufen und da nach fragen das ist ja kein problem aber tüv will das nicht an nehmen die sagen ich soll mir ein deusches abgas gutachen besorgen dann soll ich wieder kommen ich habe kein plan was ich machen soll ich glaube ich verkaufe sie
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.