in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
13.05.2006 13:38
von
SvenK
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Muß mein moped verkaufen ist technisch super, Bremse vorn komplett neu (Scheiben,Beläge,Stahlflex) Reifen auch. Tüv ist neu 2/08 hat optische Mängel, die aber leicht zu beheben sind. Bei interesse bitte Mail an gundalf108@gmx.de Gruß Sven
13.05.2006 15:13
von
Koyote (gelöscht)
geil ne 97er ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
14.05.2006 11:47
von
Koyote (gelöscht)
______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
14.05.2006 14:00
von
SvenK
Der Preis steht da als VB, wer rechnen kann,weiß das es nicht zu viel ist! Habe da gerade ca.1000Euro rein gesteckt. Man kann sich natürlich auch ne Grotte kaufen und selber das Geld, da rein stecken. Bei Mobile.de steht auch eine für knapp 5000 drinn. Seht euch bitte erst mal um bevor ihr mekkert.
14.05.2006 14:33
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nee ist aber so der preis ist zu hoch, egal was reingestckt hast. hir vekaufn jeden tag leute moppeds und für das gld kriegst meist schon eine 99er mit 20000km! die preise sind im arsch, ist halt so. und was bei mobile steht sind nur wünsche, kaufn tut die keiner. mir wird auch immer schlecht wenn ich die preise lese für was leut ninjas kaufn, weil ich meine auch noch verscherbeln wollte. aber nun fahre ich sie zu ende.
Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!
14.05.2006 15:09
von
SvenK
Tja, möchte aber gern was um den dreh haben. Sonst fahre ich sie eben bis ans Ende! Nächste Winter kommt bestimmt, dann hab ich wieder Zeit zum Basteln.
15.05.2006 07:14
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Das is die Güllepumpe. Wir haben nur gelacht, weil er hingeschrieben hat, dass er ne 97er verkauft. Aber nicht was für eine Maschine. ________________ d/paint.jpg[/img][/url]
zuletzt bearbeitet 16.04.2009 18:05 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.