in Ninja ZX-R Tonstudio
14.05.2006 21:47
von
9erEisen
• Spongebob | 414 Beiträge | 414 Punkte
nem Shark Auspuff??
Kann einen in ALU für meine dicke bekommen für gut nen Hunderter. Sind die von der Qualität ok?? Kennt oder hat jemand erfahrungen damit, von wegen dem Sound von Shark??
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.05.2006 16:57
von
Sturzflug (gelöscht)
Kauf dir doch endlich mal einen,mit deinen fragen wirst du doch eh nur tausend verschiedene Antworten bekommen,das weisst du doch,das dues nicht jedem Recht machen kannst! Übrigens:ich find den scheisse. Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.05.2006 23:27
von
grasgrün
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
habe den Shark Competition in Carbon unter meiner 9er, optisch top und vom sound her auch okay, könnte meines erachtens nach ruhig nen bisschen lauter sein! aber für einen carbon auspuff mit ABE (wo die E-Nummer bei montierten endtopf nicht sichtbar ist,weil sie vom krümmer verdeckt wird ) und das für 99euro ist es einfach ein gutes Preis/Leistungsverhältnis! später vielleicht...
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.05.2006 18:43
von
grasgrün
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
habe ich letztendlich bei ebay ersteigert... aber der laden wo ich den her habe ist in herne! der laden heisst WEMA Motorradtechnik. da die jungs die endpötte von irgendeiner anderen firma bekommen haben, die pleite gegangen ist, haben se die so billig bei ebay versteigert.
zuletzt bearbeitet 23.05.2006 18:44 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.