in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.05.2006 19:26
von
FMR-Uli
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Hi , Ihr da draußen.
Wollte mal ganz einfach fragen ob Ihr mir sagen könnt ob der Verbrauch bei Euch auch so ist:
Ich fahre 200 km durchschnittlich so auch ca 6000-7000 U/min ayKommt mir etwas zu hoch vor der Verbrauch! Mit meiner alten Kiste hab ich locker 240 km runterbekommen und dann auf Res. geschaltet. Was könnt Ihr mir hier an Erfahrung aufzeigen ?
15.05.2006 19:51
von
mackintosh
• Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte
meine braucht ca. 5-6 l beim normalen Touren, und 6-8 l beim Heitzen.. mit deinen Angaben kann doch keine Sau was anfangen...wenn ich volltanke kurz nachdem das FUEL-Licht angeht, krieg ich so 13 l rein, würde bei 200km 6,5l bedeuten... geht doch, oder. -------------------------------------------------------------------------- Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen...
16.05.2006 13:17
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
In Antwort auf:bei mir langt der Spritt von Tanke zu tanke das langt mir
Ich komm weiter
Mit meiner kann ich sogar an ein "paar" Tankstellen vorbei fahren, bevor nach ca. 160-200 km die gelbe Lampe wieder an geht
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
16.05.2006 19:08
von
FMR-Uli
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Hi,
danke für die ernstgemeinten Antworten, ich wollt nur mal wissen ob Eure damit auch so 6,5-6,75 Liter verbraucht! Also dann bin ich beruhigt, grundsätzlich könnten meiner Meinung nach durchaus ein 20 Liter-Tank recht nützlich sein. Na ja muß man Kawa halt mal vorschlagen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.