in Kleiderkammer für Ninjafahrer
16.05.2006 14:13
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage bezüglich Knieschleifer ect... sind die universell? also könnte ich mir einfach welche bestellen, dranpappen und gut? oder gibt es da was wo ich drauf achten sollte?? und noch was? wie ist der Link das ich sofort ins board komme und net erst über die hp gehen muss... danköööö schön gruß der nexi ;D ---------------------------
16.05.2006 15:50
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Die Holzschleifer sollen wirklich gut sein. Ich hab selbst noch keine gehabt. Ich hole mir immer die billigsten die's gibt. ________________ s.jpg[/img][/url]
zuletzt bearbeitet 16.04.2009 19:04 |
nach oben springen
16.05.2006 16:23
von
Brit
hauptvorraussetzung für knieschleifer is ja erstmal das entsprechende (Gegen-)Pad an der Hose ... nur mal so generell am Rande. Daran scheiterts ja doch schon bei manchen Kombi´s
16.05.2006 16:46
von
Markus (gelöscht)
Musst aber vorsichtig mit sein. Wenn Du zu lange Schrauben nimmst, kriegst das Knie nicht mehr abgestreckt vom Mopped und der Tank könnte ein Loch bekommen.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
16.05.2006 16:54
von
Brit
selbstverständlich müssten die dann von innen in der Hose möglichst mit senkkopfschrauben (damit keine Druckstellen am Beinchen entstehen) angeschraubt werden und nich von aussen
16.05.2006 18:06
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
danke für die antworten...war eben kurzerhand bei polo und hab mich mal ein wenig umgesehen...mein hose ist dafür geeignet... und einfache dinger kosten irgendwie um die 17,95€..und dann hab ich noch ne schöne jacke gesehen und schöne stiefel usw aber was willste machen *g* gruß der nexi ;D ---------------------------
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.