in Ninja-Tuning-Werkstatt
16.05.2006 17:31
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
weißt was geil wär?? wenn das grüne vorn wie einen bh gestalten würdest. weißt wie geil das kommt?? hat kein mensch, damit machst den stecher auf der rennstrecke.
Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!
16.05.2006 17:43
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Gelber Müllsack mit grünem Punkt _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
16.05.2006 20:35
von
Brit
naja auch...warum so weit wenn man´s vor der Haustür hat - ausserdem spielt noch ne Rolle dass wir viele Kumpels in der Truppe des Veranstalters da haben - fahren auch immer beim selber.
Letztes jahr war´s hauptsächlich das Problem, dass wir keinen Transporter hatten, was nun aber geklärt ist - da könnte man auch mal woanders hin, aber müssen uns erstmal wieder ordnen jetzt nachm langen und organisationsintensiveren Urlaub. Haben uns auch heuer noch nirgends angemeldet, Moppeds waren/sind ja auch noch nich fertig...Zeit fehlt halt auch einfach
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.