in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.05.2006 19:08
von
Sturzflug (gelöscht)
Klar,die bremsscheiben!!! Ne,ne lass das mal lieber!!!!! Spass beiseite,das werden die bremsbeläge sein,da musste mal nen bisschen kupferpaste zwischen belag und kolben schmieren,aber achtung: nichts auf die vorderseite der klötze und auf die scheiben! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
18.05.2006 19:12
von
FMR-Uli
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Sind die Bremsbeläge, hatte ich auch mal! Kupferpaste wie vom Kollege beschrieben hilft, wenn nicht dann die Beläge rausmachen mit feinem Schleifpapier bearbeiten und die Körner die rausstehen etwas abebnen Dies war bei mir der Fall.
Letzte Möglichkeit ist: Bessere Qualttät von Bremsbelägen kaufen : Keine von LUKAS , das sind Quitscher.....
18.05.2006 19:34
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Ein letzter Tip!!
Hab ich hier im Forum gelesen. Da meine Standard-Tipps nu schon alle hier stehen. Die Kanten der Beläge brechen, sprich ne Fase an die Aussenkante der Beläge schleifen/feilen.
18.05.2006 19:45
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Ok ok,
wenn du dir sicher bist das es auch ohne bremsen quietscht kannst du nur noch das Vorderrad ausbauen und die Radlager checken.
Sollten ohne Spiel und leicht laufen. Wenn du das Gefühl hast das da was drin nicht ganz rund läuft lieber tauschen. Sind Standardlager drin die es beim Industrie-Service gibt. Muss man also nicht unbedingt beim freundlichen Kawa-Händler kaufen. Musst beim Neukauf nur die Nummer mitnehmen die auf dem Außenring steht.
18.05.2006 20:17
von
Sturzflug (gelöscht)
Jetzt gehts ja erstmal ums anbremsen mit motorbremse! das geräusch beim richtigen bremsen machen wir dann später! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.