in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.05.2006 13:48
von
Buckaroo Banzai
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hallo Leute,ich bau diese Woche endlich wieder meine 9er zusammen,dazu bräuchte ich noch die Einstellwerte für das Ventilspiel,wäre echt nett,wenn jemand mal ins Handbuch schauen könnte und es mir dann hier rein schreibt. Danke und Gruß BB ------------------------------------------------- Maschinen die nicht laufen, Männer die nicht saufen, Frauen die nicht wollen, soll der Teufel holen.
21.05.2006 19:56
von
Buckaroo Banzai
Hast du das in form einer PDF zum Mailen?dann gerne,ich hab nämlich eins bestellt und es kommt nicht bei. Das wäre echt ein feiner Zug von dir! meine email ist karims14 ät gmx.net Gruß BB ------------------------------------------------- Maschinen die nicht laufen, Männer die nicht saufen, Frauen die nicht wollen, soll der Teufel holen.
27.05.2006 12:06
von
Buckaroo Banzai
Vielen Dank Jungs,
die dicke Berta läuft wieder nachdem ich sie ja ausgebeint hatte.Es ging alles super zu machen dank euren Tipps. es war nichtmal eine unterlegscheibe zum schluß übrig ------------------------------------------------- Maschinen die nicht laufen, Männer die nicht saufen, Frauen die nicht wollen, soll der Teufel holen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.