![]() |
|
Könnte mir mal jemand sagen.........Heckhöhe zx6-r....................
Könnte mir mal jemand sagen.........Heckhöhe zx6-r....................
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.05.2006 10:03von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

Die bei mir montierten sind ca 180-185 mm Mitte Loch-Mitte Loch.
Die Bezeichnung 1163 konnte ich auch noch finden.
Aber meine Gute is verdammt niedrig.
Und ich habe bestimmt keine langen Beine

RE: Könnte mir mal jemand sagen.............................
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.05.2006 10:15von Markus (gelöscht)

Ich sitz ja nu grad im Büro (hab zwar nicht das Mopped aber die techn. Zeichnung dabei), aber vielleicht hilft Dir das weiter:
Die Masse der Umlenkhebel des Heckhöherlegungssatzes von MIZU für die ZX 6/9R, ab Bj. 98 sind Mitte Loch - Mitte Loch: 175mm.
Und wenn ich mich grad nicht wirklich irre, waren die Originalhebel 1 cm länger, sprich 185mm.
das weiss ich noch, da ich mir neue Hebel machen lassen habe, die noch einen Zentimeter kürzer sind, als die Zubehörhebel.
![]() | Gruß Markus | ![]() | Ich bin halt so, ein Arsch eben!! | ![]() |
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.05.2006 10:48von Bremsenicht • Kurvenräuber | 153 Beiträge | 153 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.05.2006 10:50von Markus (gelöscht)

Jo, alles für 6er und 9er ab Bj.98 ist das selbe.
![]() | Gruß Markus | ![]() | Ich bin halt so, ein Arsch eben!! | ![]() |
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.05.2006 20:33von Sturzflug (gelöscht)

Dirk,ist die federbeinaufnahme bei deiner höhenverstellbar? evtl.kannst du oben am federbein noch höherdrehen,dann wird se auch handlicher,und bei geradeausfahrt etwas instabiler,merkt man aber kaum,wenn der rest i.o. ist!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.05.2006 20:52von Sturzflug (gelöscht)

Wo soll denn da ne hohlschraube sein? Und wozu ist das gewinde denn sonst da?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.05.2006 21:04von Sturzflug (gelöscht)

Ja,aber da ist dann doch auch der splint,der die maximale höhe begrenzt,hätte ja sein können das die jemand runtergedreht hat!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 25.05.2006 08:42von Green Mile • Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 25.05.2006 11:02von Black Ninja • *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Also die grüne ist nie im leben Serie
hab deine blaue gerade mal im Corel mit einigen anderen 6ern verglichen
und meiner meinung nach sollte die 100% Serie sein
Hab mal eins von meinen Versuchsbildern angehängt
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 25.05.2006 14:45von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
hallo, meine sollte eigentlich original sein, mir wurde jedenfalls damals nichts davon gesagt, der vorbesitzer war eigentlich ein recht peniebler was nicht eingetragnene sachen betrifft, aber wenn ihr meint das sie nicht original ist, schaue ich mir das mal an. aber wo ich damals vorm kauf probesitzen gemacht habe, waren die eigentlich so wir meine.
MFG Markus
grüne grüße und keep the rubber side down

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 25.05.2006 17:06von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65340
Themen
und
2030266
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |