in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
27.05.2006 15:30
von
Ninjo
• Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte
Hi Leute verkaufe meine Soziusabdeckung in schwarz. Auf der Adeckung ist ein kleiner Aufkleber auf dem 'Team Metisse' steht. Habe die Abdeckung selbst nie montiert, sie soll aber eine sehr gute Passform haben. Komplettes Zubehör ist dabei. 60€ plus Versand. Neupreis ist glaub ich 119,00€. MfG
Angefügte Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
27.05.2006 16:37
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.554 Beiträge | 8554 Punkte
Leute guckt euch das an. So macht man Angebote im Forum. Nicht bei ebä reinstellen und hier den Link posten. Das ist ein guter Preis für das Teil. Wenn ich nicht schon eine von Schütz hätte würde ich zuschlagen. ________________
zuletzt bearbeitet 17.04.2009 13:21 |
nach oben springen
27.05.2006 19:21
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
In Antwort auf: wenn sie grün wäre würde ich sie nehmen
Hätt ich Geld würd ich Sie nehmen _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
28.05.2006 18:56
von
Ninjo
hey leute das polster ist mit 2 schrauben festgemacht, also einfach abschrauben und dann könnt ihr die abdeckung in eurer wunschfarbe lackieren! das ist doch kein problem. LOS! MfG michael
29.05.2006 18:01
von
Ninjo
wenn der preis so super ist, dann kauft sie mir doch einfach ab. will mir ein led-rücklicht kaufen. dafür würde das geld sofort draufgehen. lackieren ist doch kein problem, oder ihr bringt die abdeckung zum lackierer. gruss michael
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.