Hi @ all,
Nachdem ich schon vor einer Weile mal nachgefragt hatte wegen Erfahrungsberichten, hier mein erster (und wahrscheinlich letzter) Eindruck: Der Reifen macht sich im Randbereich ein gutes Stück vor Ende schon durch ein leichtes Rutschen (Pumpen) bemerkbar. Positiv: Er baut schon nach kürzester Zeit Grip auf. Leider habe ich den Reifen jetzt erst seit ca 900Km drauf und man schon deutliche Abnutzungen am Rand und innen sehen. So hat mein Vorderreifen innen noch 2,7mm, außen 2,6mm, hinten innen 2,4 und außen 2,5 bei sehr sportlicher Fahrweise. Apropos sportliche Fahrweise: Ich weiß nicht ob der Gullideckel in der Kurve auf der nassen Fahrbahn mitschuld ist (abgesehen von meiner "Raser-Schräglagen-Dummheit"), oder der Reifen, auf jeden Fall hatte ich letzte Woche Sonntag einen schönen High-Sider - natürlich chancenlos: die straße hat gewonnen. Aber zum Glück hab ich mir 1 Monat davor einen komplett neuen Dainese Lederkombi gekauft (!) auf dem ich wie auf Federn gefallen bin... Einziges Manko meine Carbonplatte im Handschuh ist gesplittert und hat mir so den rechten Fingerknöchel leicht aufgeschnitten.
Nun noch eine letzte Frage: Hat jemand von euch Ersatzteile fürne 636 B? :-(
Verkratzte Grüße aus Ludwigsburg