|
|
Habe ein Problem und zwar hab ich mir nen Auspuff von Shark zugelegt.....gebraucht selbstverständlich.
Ist komplett mit Verbindungsrohr, ich also gestern inne Garage und voller Vorfreude ans dranbauen gemacht.
Schelle am Sammler los, halterung los und alten Pott ab und den shark dran.
Aber als ich die Schelle am Sammler wieder festgeschraubt habe und sie schon anfing zu knarzen,
weil ich sie sooo fest hatte, merkte ich das das Verbindungsrohr gar nicht fest drin war.
Konnte also das Rohr immer noch rein und rausziehen, was ja eigentlich nicht Sinn der Sache war.
Rohr wieder rausgezogen und das Stück was in den Sammler reinkommt nachgemessen.....53mm.
Das Rohr von dem alten Auspuff nachgemessen......54mm.....AHA....da fehlt 1 mm am Durchmesser.
Deswegen konnte das ja auch nicht halten. Gibt es irgendeine möglichkeit das ich das Rohr von dem
Shark festbekomme im Sammler?????
Gibt es adapter dafür oder habe ich irgendeine andere chance, das Rohr festzubekommen???
Ist ne Ärgerliche Sache das, denn so lassen kann ich das ja auch nicht, die Luft bläst ja total
da zwischendurch, außerdem wackelt das ganze Ding viel zu dolle und das alles wegen einem mickrigen mm.
Gruß
9erEisen (Andi)
Let´s Roll over the World....
Hier meine kleine Galerie:
Hast du es endlich getan,Glückwunsch!
Da kannste dir nen blechstreifen fertig machen,den du um das rohr des topfes legst,denn passt dat schon,frag am besten irgendnen klempner nach nem rest,brauch ja nur 2cm breit und ca15cm lang sein!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |