in Ich will das Teil unbedingt haben
04.06.2006 19:57
von
Wien
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
Hallo Miteinander! hab mir kürzlich ne ZX6R Baujahr 1998 gekauft. der Vorbesitzer is damit einmal leicht gerutscht, daher is die linke Seitenverkleidung und der Motordeckel zerkratzt. (Deswegen war das Ding auch relativ günstig )
Eigentlich wollte ich das nicht erneuern, weils ja doch einigermaßen Kostspielig is was man mir so gesagt hat. Aber wenn jemand die benötogten Teile gebraucht rumliegen hat, dann würde ich dazu nicht nein sagen!
Lima Protector Carbon 56.-Eu Neuer Deckel bei Kawa 130 oder so _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
05.06.2006 11:16
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich habe so einen deckel nur ist meiner auch verkratz. du wirst niemanden finden der einen heilen deckel verkauft. denn wenn man einen gebrauchten motor verkauft dann meist komplett.
05.06.2006 16:24
von
Wien
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hmm, ja diese Carbon Deckel hab ich auch schon mal gesehen in ebay.. aber halten die dann auch richtig gut? und sieht das wirklich gut aus? kann mir das noch nich so richtig vorstellen.. aber wenn ihr das sagt dann kuck ich mich da mal um
05.06.2006 23:34
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
und wieso frag ich blöde Sau hier nicht _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
05.06.2006 23:38
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
nee ich hätte mal fragen sollen _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.