Blinkerwechsel ZX9

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.06.2006 10:23
von Kawaracer82
Hallo,
hab mir Mini Blinker für meine Kleine (ZX9R, 98ger) "geleistet" (Angebot 4,95€ beim Louis). Montage hinten kein Problem nur vorne komm ich leider nicht hin.
Hab zwar durch die Bohrung an der "Radkasten" Innenseite eine Kreuzschraube lösen können und es is danach ein Metallplätchen rausgefallen, aber der Blinker sitzt immer noch fest.
Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja welche (Verkleidungs) teile demontiert werden müssen?
zuletzt bearbeitet 12.06.2006 15:25 | nach oben springen

RE: Blinkerwechsel

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.06.2006 10:38
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte

Guckst du hier

zuletzt bearbeitet 06.06.2006 10:39 | nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.06.2006 12:02
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

genau die verkleidung muss runter.

Heute ein König, morgen ein Sklave!!!!!

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.06.2006 12:42
von s2 • Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte

Aber nur die Seitenteile. Die Kanzel kann locker dran bleiben. Vielleicht solltest du für eine bessere Zugänglichkeit die Resonanzbehälter abmachen. Die kannst du dann gleich ablassen. Die Behälter sind aber von der Innenseite (neben dem Loch durch das du die Kreuzschraube gelöst hast) verschraubt.

Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam.

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.06.2006 12:57

Warum scheuen sich die Leute immer davor die Kanzel abzubauen??? Ich hab das bestimmt schon 20Mal gemacht. Das is doch kein Problem. Dann kommt man überall gut ran, Kann gleich mal die Gabel und Brücken putzen und muss sich nicht die Finger brechen.

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.06.2006 14:31

also ich denke auch mal das es um einige zeit länger dauert wenn sie nicht abnimmst. wer will denn in dem engen schlitz arbeiten

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.06.2006 15:16

Naja, hehe, Ich arbeite schon mal gerne im engen Schlitz.

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.06.2006 15:19
von Veno • "Schnullerbacke" | 28.623 Beiträge | 28623 Punkte
nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.06.2006 17:18
nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.06.2006 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

tja, nur is der Schlitz richtig eng dann macht´s echt keinen Spaß!!!

Danke für eure prompten Antworten.
Die Resonanzbehälter hab ich dann schon losgeschraubt, weil ich auf den ersten Blick dachte, die zwei Schrauben auf der Innenseite wären dazu da, den Deckel zu halten, der mir Zugang zum Blinker verschafft.

Das mit der Verkleidung hab ich mir schon gedacht- bin da halt no a biserl "übervorsichtig", weil noch nie gemacht und Plastik bricht ja auch schon mal ganz gern.

Mit einem kann ich aber leider nix anfangen- die Kanzel. Vermutlich oute ich mich jetzt als Nixblicker, aber ich frag trotzdem- was is dat?!?

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.06.2006 18:22

das teil wo die scheibe und der scheinwerfer dran ist und wo deine blinker ran sollen!

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.06.2006 18:22

das geht dann so!
http://ninja-board.de/Bastelecke/Verkleidung/Kanzel.htm

nach oben springen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.06.2006 10:56
von Kawaracer82

ich danke euch und lass euch wissen, ob´s geklappt hat

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 196 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen