in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.06.2006 19:35
von
Darkrider
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte
Moin...
habe folgendes Problem, seitdem ich nen alten Reifen weggeburnd hab und ihn gewechselt hab, muss ich beim Anfahrn die Kuplung wirklich bis zum Ende (so 2-4 mm vor normaler Hebelstellung)kommen lassen, egal wieviel gas ich gebe! Und vorher überhaupt nix, irgendwie komisch... Woran könnte das liegen? Hatte gedacht evtl. an der Kettenspannung, is aber eig so wie vorher gespannt
zuletzt bearbeitet 22.06.2006 17:39 |
nach oben springen
12.06.2006 19:40
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nein mein freund das gleiche habe ich im letzten jahr getan. beim burnen die kupplung versaut. das kommt vor. nun stell sie mal unten ein wenig nach und wenn glück hast dann rutscht sie nicht!
12.06.2006 19:54
von
Steini
legst mal den 2 gang ein und drehst voll am hahn wenn die geschwindigkeit steigt hattest glück. bei mir kam über 10000 nurnoch lärm aber keine geschwindigkeit. aber stell mal unten an der schrauben dann kommt sie wieder früher. vieleicht hast glück. wenn mein pech mal sehen willst guck hier! http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5095...Ninja-ZX-R.html
12.06.2006 20:10
von
Darkrider
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte
Bin danach noch ne ganze Zeit gefahrn und sie lief noch ganz normal, ist halt nur beim anfahren. Stell mal nachher die Kuplung nach, hoff dann klappts! Danke erstmal
12.06.2006 20:46
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
wenn du keine weiteren schwierigkeiten hast ist doch i.O. wie gesagt, probeiern nachzustellen und gut...das hab ich bei mir auch gemerkt gruß der nexi ;D ---------------------------
13.06.2006 17:25
von
Steini
aber du hast der kupplung auch wenn sie nochmal nachstellen konntest ein paar 1000km laufleistung geraubt. ich mach son kack nicht mehr mit burnen. das ungesund.
13.06.2006 17:29
von
DerRumtreiber (gelöscht)
das ist rauchen und saufen auch Steini....und du tust es ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
14.06.2006 12:42
von
nexus
ich habs nur einmal ausprobiert, lasse es aber auch nu sein.. kann mir mal bitte einer erklären wo ich das genau nachstellen muss? ich will nix falsch machen.. so gesehen gibt es da ja nicht viele möglichkeiten, möchte es aber trotzdem genau wissen.. gruß der nexi ;D ---------------------------
14.06.2006 14:19
von
nexus
Zitat von Steininein mein freund das gleiche habe ich im letzten jahr getan. beim burnen die kupplung versaut. das kommt vor. nun stell sie mal unten ein wenig....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.