in Ich will das Teil unbedingt haben
16.06.2006 08:42
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Suche für ne ZX6R/F die hintere Scheinwerferabdeckung.....die schwarze Plastik Abdeckung die ans Vorderteil drangeknipst ist.Wo die Birne eingesetzt wird.Wenn jemand noch sowas hat und nicht mehr braucht....Her damit. Gruß ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
RE: Scheinwerferabdeckung......(heißt das so...??)
18.06.2006 14:57
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Hier ein Bild...hab ich vom Löwen aus nem anderem Thread geklaut...Sorry Die hier....
______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
Angefügte Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
18.06.2006 17:02
von
DerRumtreiber (gelöscht)
naja wenn man das so nennt...JA Was mag das bei Kawa kosten? ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
21.06.2006 23:56
von
DerRumtreiber (gelöscht)
keiner was am start? ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
22.06.2006 01:16
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Schau in ebay nach nem komplettem _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.