in Ninja ZX-R Tonstudio
17.06.2006 11:35
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
so der Umbau ist abgeschlossen und die Anlage auf den Vergaser abgestimmtist im gegensatz zum Hurric Rac 1 den ich vorher drauf hatte nen unterschied wie Tag und Nachtalle Drehzahlbereiche sprechen besser an,mehr PS und natürlich nicht zu vergessen die hochwertige verarbeitung und das tolle aussehen und der geile klangalso hier mal nen paar Fotos für die die es Interresiert
bitte bitte lieber Schotte ersteigere mich
alles passgenau und super Qualität
bei der gelegenheit mal eben noch die neue Unterverkleidung mit drunter gebaut
so nun ab auf den Leistungsprüfstand Vergaser umbauen und wundern was da alles noch nach oben möglich ist
so nun ist sie fertig für die Fahrt zum Hockenheimring und zum http://www.johanniskreuz.de da fehlt doch noch was ach ja ne Gilles Fußrastenanlage könnte da noch ran aber kommt zeit kommt Geld Das Gepäcksystem ist von Baggster und sehr zu empfehlen für größere Touren da man damit auch Auftanken kann ohne den Tankrucksack erst abzubauenwenn jemand fragen hat stehe ich gerne mit Rat zur verfügung
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.06.2006 12:55
von
Sturzflug (gelöscht)
Ey schotte,geile anlage,aber das gepäcksystem....wirst du schon merken,das es nicht so toll ist,grad auf längeren touren wird der tankrucksack doch für windverwirbelungen sorgen,die dir den nacken steif machen! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.06.2006 13:24
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
also das mit den Verwirbelungen stimmt natürlich aber man fährt ja auch die meiste zeit nicht über 160 mit großem Gepäck und da ist es aus meiner Erfahrung noch sehr gut auszuhaltenzum Thema kratzer auf dem Tank kann ich nur sagen das das bei mir nicht der fall ist da die Tankhaube wirklich gut mit schaumstoff von unten ausgepolstert istPrüfstand ergebnis vorher 138,4 PS am Hinterrad und nun mit DB Killer 146,9 PS und ohne 151 Pssie ist nun unten rum doch sehr viel flotter und ruckelt kein Stück mehr beim angasen aus den Kurven raus
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.06.2006 13:38
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Naja, Als HR Leistung halte ich das für absolut unmöglich nur durch Abstimmung und Auspuff. Aber Motorleistung wäre schon möglich. Dann steht sie aber auch gut im Futter
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.06.2006 16:37
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
warum sollte ich lügenhast Du Dir nicht richtig durchgelesen was ich geschrieben habe
In Antwort auf: für absolut unmöglich nur durch Abstimmung und Auspuff
Die haben einen Vergaserumbau gemacht und nen paar Teile entfernt und stillgelegtSie verbraucht jetzt etwas weniger Sprit wie vorheres gäbe jetzt noch die möglichkeit nen Dynojet Kit andere Nockenwellen und und und am ende biste dann laut seiner Aussage bei 190 PS und die Maschine ist fast unfahrbarmir reicht es wie sie jetzt ist da ich ja kein Rennfahrer sondern nenbin
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.12.2010 22:38
von
Mr.Jingles
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hey Schotte, bin auch echt am überlegen ob ich mir ne Akrapovic hole, hab da aber halt wegen dem extrem Finanziellen noch so ein paar zweifel. Wäre es möglich das du uns vielleicht ein kleines Video was du verlinken kannst mal zu präsentieren. Da wäreich echt heiß drauf. MfG Jingles
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.